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Cardio-fitness

Ein gezieltes Ausdauertraining beugt Herz-Kreislauferkrankungen vor. Ebenso wird die Zuckerverbrennung bei einer Diabeteserkrankung günstig beeinflusst. Sicherlich ist mittlerweile auch bekannt, dass bei Lungenerkrankungen sich ein Ausdauertraining positiv auf die Atmung und den damit verbunden Beschwerden erheblich verbessert.

Gesundheits-orientiertes
Krafttraining

Ein gezieltes Training mit Gewichten wirkt sich nicht nur gesundheitlich auf eine gute Muskelkräftigung und Straffung aus, sondern die Fettverbrennung wird ebenso erheblich angeregt. Erhöhte Cholesterin- und Triglycerid-Werte werden dadurch deutlich verbessert. Außerdem erreicht man positive Effekte mit den Übungen und die Wirbelsäule kommt wieder in die richtige Haltung und Balance.Degenerativen Veränderungen der Wirbelsäule werden somit gezielt vorbeugend entgegen gewirkt.

Fitness-Kurse

Fit in der Gruppe mit Spaß und Motivation.

Mental-Training

Nutze deine Chance mit Hilfen aus der NLP-Technik zielorientierte Lösungen zu finden und umzusetzen.

Pilates

Pilates ist ein Ganzkörpertraining. Hier wird der Focus primär auf die Beckenboden-, Bauch-, sowie Rückenmuskulatur zur Kräftigung des gesamten Körpers gerichtet. Die tief innen liegenden kleinen Hilfsmuskeln werden aktiviert, um eine aufrechte und gesunde Körperhaltung zu erlangen. Gezielte Kräftigung, bewusste Atmung und Dehnung befinden sich im Vordergrund, damit wir unseren Körper in eine gezielte Balance bringen, um den ständigen Anforderungen des Berufsalltages gerecht zu werden. Ein Matten-Training mit kleinen Hilfsmitteln z.B. Bänder wird bevorzugt eingesetzt.

Bauch-Beine Po

Mit kleinen Gewichten oder anderen Hilfsmitteln, die zum idealen Begleiter in der Stunde eingesetzt werden, wird das Training gezielt zum erwünschten Erfolg führen.

50 Plus

Ausdauer-, Kräftigungstraining und Entspannung für den Menschen in der Mitte des Lebens, führen bei einem regelmäßigen Training gezielt zu einer gesundheitsorientierten 2. Lebensphase. Vorbeugend kann man hier schon einiges erreichen, um im Alter weiterhin gesund und fit zu bleiben.

Regelmäßig Trainieren

Ganz klar für welches Training man sich entscheidet:
Wichtig ist:
Regelmäßiges Training,
denn regelmäßiges Training erhöht den Glauben an den Erfolg, der größten Voraussetzung für den Erfolg ist: Regelmäßiges Training.

Bei uns werden Sie fit und gesund!

Damit Sie Ihre persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele sicher erreichen können, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten z.B. Cardiofitness-Training, Kraftsport, Entspannung.

Adresse

Siemensstraße 26
50374 Erftstadt
Fitnessstudio Sport & Gesundheit Erftstadt

Mo/Di/Fr: 9:00 -13:00 Uhr und 15:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 -21:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Sa/So: 11:00 - 14:00 Uhr


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